Ihre Tagung
wird zum Erfolg


Sie planen Ihre Firmenveranstaltung und sind auf der Suche nach einer geeigneten Location? Bei uns werden Sie fündig – egal ob 5 oder 80 Teilnehmer, wir geben Ihren Ideen Raum.

Wir sind eines der führenden Tagungshotels der Region. Neben den modernen sowie technisch perfekt ausgestatteten Räumen schätzen unsere Firmengäste seit Jahren die ruhige Lage inmitten der Natur mit zugleich bester Anbindung an die Metropolregion Nürnberg.


Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und konzentrieren Sie sich ganz auf Ihre Inhalte. Bringen Sie Ihre Vorstellungen bezüglich Termin, Rahmenprogramm und Zimmerkontingent ein und unser Seminarteam plant mit Ihnen gemeinsam Ihre individuelle Veranstaltung.

Kontaktieren Sie uns und Ihr persönlicher Ansprechpartner wird Sie umfassend über die Möglichkeiten und Angebote zum Thema Seminare und Tagungen informieren.

5
Tagungs- und Seminarräume stehen Ihnen zur Verfügung

50
Jahre Kompetenz im Ausrichten von Firmen-Veranstaltungen

80
Personen fasst unser größter Seminar- und Tagungsraum 

100
Kostenfreie Parkplätze für Ihre Teilnehmer direkt vor dem Hotel

Tagungs- & Seminarräume

In entspannter Atmosphäre, hellen und ansprechenden Räumlichkeiten erleben Sie mit Ihren Mitarbeitern und Kunden Seminare der besonderen Art. Mit moderner Präsentationstechnik führen Sie durch das Programm und beeindrucken Ihre Teilnehmer mit Profession.

Für Ihre Veranstaltung stehen Ihnen zwei großzügige Seminarräume mit 75 qm und 56 qm Fläche zur Verfügung. Die Räume befinden sich direkt im Erdgeschoss des Hotels, sind schallgedämmt und mit Tisch- und Stuhlkombinationen ganz nach Ihren Anforderungen individuell gestaltbar. Für entspannende Pausen steht Ihnen zusätzlich der parkähnlich angelegte Außenbereich unseres Hotels zur Verfügung.

Unser Küchenteam verwöhnt Sie gekonnt mit kleinen Snacks und überrascht Ihre Teilnehmer zum Mittagstisch oder am Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten. Ein sportlicher Ausflug in die herrliche Natur direkt vor dem Hotel oder ein Besuch der historischen Altstadt Lauf an der Pegnitz in unmittelbarer Nähe erfrischt Ihre Sinne und macht Sie fit für Ihre Herausvorderungen und Aufgaben.

Gerne plant unser Veranstaltungsteam mit Ihnen im Vorfeld Ihre Veranstaltung und erstellt Ihnen ein individuelles Angebot sowie organisiert für Sie ein individuelles Rahmenprogramm. 

Rufen Sie uns an unter +49 9123 95 30

Buchung

Raum "Konferenz I"

75 qm bis 80 Personen

Ausstattung:
Schallgedämmt
ClickShare Präsentationssystem
1 Beamer kann via Smartphone bedient werden
1 Flipchart
1 Pinwand

Tischkonfiguration / Bestuhlung:
Kino bis ca. 60 Personen
Parlament bis 55 Personen
U-Form bis 35 Personen

Raum "Konferenz II"

56 qm bis 40 Personen

Ausstattung:
Schallgedämmt
ClickShare Präsentationssystem
1 Beamer
1 Flipchart
1 Pinwand

Tischkonfiguartion / Bestuhlung:
Kino bis ca. 40 Personen
Parlament bis 25 Personen
U-Form bis 18 Personen

Raum "Pinienstübchen"

33 qm bis 10 Personen

Ausstattung:
1 Beamer
1 Flipchart
1 Pinwand

Tischkonfiguration / Bestuhlung:
Block bis 10 Personen
U-Form bis 10 Personen

Raum "Stübchen"

36 qm bis 15 Personen

Ausstattung:
1 x Beamer
1 x Flipchart
1 x Pinwand

Tischkonfiguration / Bestuhlung:
Block bis 15 Personen
U-Form bis 15 Personen

Tagungspauschale

Für Tagungen und Seminare bieten wir Ihnen folgende Pauschale an. Unser Veranstaltungsteam plant mit Ihnen darüber hinaus gerne im Vorfeld Ihre Veranstaltung und erstellt Ihnen ein individuelles Angebot.

 

Unser Tagungsangebot zu € 69.00 * pro Person / Tag beinhaltet:

Vormittag

  • Kaffee, Tee , Snack, Obst und Joghurt
  • Tagungsgetränke im Raum

Mittag

  • 3 Gang Menü:
    (Suppe, 3 Hauptgerichte, davon 1 vegetarisches, zur Wahl, Dessert)

Nachmittag

  • Kaffee, Tee und Kuchen
  • Tagungsgetränke im Raum

Optional mit Abendessen € 89.00 * pro Person

  • 2 Gang Menü:
    (Vorspeise, 1 kaltes und 1 warmes Gericht zur Wahl)

Ausstattung des Tagungsraumes:

  • Beamer
  • Flipchart
  • Pinnwand
  • Moderationsmaterial
  • Leinwand
  • Kostenloser W-LAN Zugang
  • Tageslicht
     

Buchung   Tagungspauschale (PDF)

Gerne möchten wir auf folgendes hinweisen: Die Möglichkeit die Teilnehmerzahl für die gesamte Pauschale zu reduzieren, besteht bis zum Vorabend der jeweiligen Veranstaltung. Sollte die Teilnehmerzahl nicht reduziert worden sein, würden wir in diesem Fall die Vormittagskaffeepause in der kompletten Anzahl berechnen.

* Alle Preise verstehen sich einschließlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Bei Änderungen des Mehrwertsteuersatzes behalten wir uns eine entsprechende Preisanpassung vor. Bei Erscheinen einer neuen Preisliste verlieren alle auf dieser Seite genannten Preise ihre Gültigkeit. Preisstand Januar 2024.

Raummiete

Die Miete für unsere Tagungs- & Seminarräume variiert je nach Raumgröße und Teilnehmerzahl sowie Verpflegungswunsch. Für die kleinen Räume beginnt die Raummiete bei € 50.00 bis zu € 350.00 bei Veranstaltungen im größten Tagungsraum ohne Verpflegung. So Sie eine Tagungspauschale buchen entfällt die Raummiete. Gerne führen wir Sie im Vorfeld durch die Räumlichkeiten und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. 

Schreiben Sie uns oder rufen uns an unter Telefon +49 9123 95 30.


Bildergalerie

Willkommen in Bestlage

Inmitten purer Natur mit zugleich bester Anbindung an die Metropolregion Nürnberg sowie die Urlaubsregion Fränkische Alb – wo gibt es so etwas? Willkommen im Waldgasthof am Letten! Unser Hotel ist für Sie der ideale Ausgangspunkt für die vielen Möglichkeiten die Ihnen diese Region bietet.

Planen Sie Ihre Anreise mit Google-Maps (externer Link)



Finden Sie lohnenswerte Ausflugsziele in unserer Region: