* Pflichtangaben

Hinweis zum Datenschutz: Wir erheben, verarbeiten und nutzen die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten nur zum Zwecke der Abwicklung Ihrer Anfrage und zweckbezogenen Betreuung.

Ihre Tagung
wird zum Erfolg


Sie planen Ihre Firmenveranstaltung und sind auf der Suche nach einer geeigneten Location? Bei uns werden Sie fündig – egal ob 5 oder 80 Teilnehmer, wir geben Ihren Ideen Raum.

Wir sind eines der führenden Tagungshotels der Region. Neben den modernen sowie technisch perfekt ausgestatteten Räume schätzen unsere Firmengäste seit Jahren die ruhige Lage inmitten der Natur mit zugleich bester Anbindung an die Metropolregion Nürnberg.


Profitieren Sie von unserer mehr als 40-jährigen Erfahrung und konzentrieren Sie sich ganz auf Ihre eigenen Inhalte. Bringen Sie Ihre Vorstellungen bezüglich Termin, Rahmenprogramm und Zimmerkontingent ein und unser Seminarteam plant mit Ihnen gemeinsam Ihre individuelle Veranstaltung.

Kontaktieren Sie uns und Ihr persönlicher Ansprechpartner wird Sie umfassend über die Möglichkeiten und Angebote zum Thema Seminare und Tagungen informieren.

5
Tagungs- und Seminarräume stehen Ihnen zur Verfügung

40
Jahre Kompetenz im Ausrichten von Firmen-Veranstaltungen

80
Personen fasst unser größter Seminar- und Tagungsraum 

100
Kostenfreie Parkplätze für Ihre Teilnehmer direkt vor dem Hotel

Tagungs- & Seminarräume

In entspannter Atmosphäre, hellen und ansprechenden Räumlichkeiten erleben Sie mit Ihren Mitarbeitern und Kunden Seminare der besonderen Art. Mit moderner Präsentationstechnik führen Sie durch das Programm und beeindrucken Ihre Teilnehmer mit Profession.

Für Ihre Veranstaltung stehen Ihnen zwei großzügige Seminarräume mit 75 qm und 56 qm Fläche zur Verfügung. Die Räume befinden sich direkt im Erdgeschoss des Hotels, sind schallgedämmt und mit Tisch- und Stuhlkombinationen ganz nach Ihren Anforderungen individuell gestaltbar. Für entspannende Pausen steht Ihnen zusätzlich der parkähnlich angelegte Außenbereich unseres Hotels zur Verfügung.

Unser Küchenteam verwöhnt Sie gekonnt mit kleinen Snacks und überrascht Ihre Teilnehmer zum Mittagstisch oder am Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten. Ein sportlicher Ausflug in die herrliche Natur direkt vor dem Hotel oder ein Besuch der historischen Altstadt Lauf an der Pegnitz in unmittelbarer Nähe erfrischt Ihre Sinne und macht Sie fit für Ihre Herausvorderungen und Aufgaben.

Gerne plant unser Veranstaltungsteam mit Ihnen im Vorfeld Ihre Veranstaltung und erstellt Ihnen ein individuelles Angebot sowie organisiert für Sie ein individuelles Rahmenprogramm. 

Rufen Sie uns an unter +49 9123 95 30

Buchungsanfrage

Raum "Konferenz I"

75 qm bis 80 Personen

Ausstattung:
Schallgedämmt
ClickShare Präsentationssystem
2 Beamer können parallel betrieben und via Smartphone bedient werden
1 Flipchart
1 Pinwand

Tischkonfiguration / Bestuhlung:
Kino bis 80 Personen
Parlament bis 55 Personen
U-Form bis 35 Personen

Raum "Konferenz II"

56 qm bis 40 Personen

Ausstattung:
Schallgedämmt
ClickShare Präsentationssystem
2 Beamer können parallel betrieben und via Smartphone bedient werden
1 Flipchart
1 Pinwand

Tischkonfiguartion / Bestuhlung:
Kino bis 40 Personen
Parlament bis 25 Personen
U-Form bis 18 Personen

Raum "Pinienstüchen"

33 qm bis 10 Personen

Ausstattung:
1 Beamer
1 Flipchart
1 Pinwand

Tischkonfiguration / Bestuhlung:
Block bis 10 Personen
U-Form bis 10 Personen

Raum "Stübchen"

36 qm bis 15 Personen

Ausstattung:
1 x Beamer
1 x Flipchart
1 x Pinwand

Tischkonfiguration / Bestuhlung:
Block bis 15 Personen
U-Form bis 15 Personen

Raum "Nebenzimmer KI & KII"

72 qm bis 60 Personen

Ausstattung:
1 x Beamer
1 x Flipchart
1 x Pinwand

Tischkonfiguration / Bestuhlung:
Kino bis 60 Personen
Parlament bis 40 Personen

Tagungspauschalen

Für Tagungen und Seminare bieten wir Ihnen folgende Pauschalen an. Unser Veranstaltungsteam plant mit Ihnen darüber hinaus gerne im Vorfeld Ihre Veranstaltung und erstellt Ihnen ein individuelles Angebot.

Buchungsanfrage   Tagungspauschalen (PDF)


Pauschale A

€ 56.00 pro Person / Tag

Vormittag

  • Kaffee und 1/2 belegte Brötchen
  • alkoholfreie Getränke im Raum

Mittag

  • 3 Gang Menü:
    Suppe, 3 Hauptgerichte zur Wahl, Dessert

Nachmittag

  • Kaffee und Kuchen
  • alkoholfreie Getränke im Raum

Pauschale B

€ 56.00 pro Person / Tag

Vormittag

  • Kaffee und eine Butterbreze
  • alkoholfreie Getränke im Raum

Mittag

  • 3 Gang Menü:
    Suppe, 3 Hauptgerichte zur Wahl, Dessert

Nachmittag

  • Kaffee und Kuchen
  • alkoholfreie Getränke im Raum

Pauschale C

€ 56.00 pro Person / Tag

Vormittag

  • Kaffee und Bircher Müsli oder Joghurt mit frischem Obst
  • alkoholfreie Getränke im Raum

Mittag

  • 3 Gang Menü:
    Suppe, 3 Hauptgerichte zur Wahl, Dessert

Nachmittag

  • Kaffee mit Obstkorb und Plätzchen
  • alkoholfreie Getränke im Raum

Pauschale D

€ 49.80 pro Person / Tag

Vormittag

  • Kaffee mit Plätzchen
  • alkoholfreie Getränke im Raum

Mittag

  • 3 Gang Menü:
    Suppe, 3 Hauptgerichte zur Wahl, Dessert

Nachmittag

  • Kaffee mit Plätzchen
  • alkoholfreie Getränke im Raum

Vollpension

€ 135,00 pro Person

  • 1 Übernachtung
    inkl. Frühstück
  • 1 Mittagessen
    3 Gang Menü:
    Suppe, 3 Hauptgerichte zur Wahl, Dessert
  • 1 Abendessen
    2 Gang Menü:
    Suppe, Kaltes oder Warmes Gericht zur Wahl

VP-Pauschale

€ 159,50 pro Person

  • Tagungspauschale A, B, C, oder D nach Wahl
  • Vollpension Abendessen:
    Suppe, Kaltes oder Warmes Gericht zur Wahl
  • Übernachtung mit Frühstück

Außerdem bieten wir an

  • 1 Übernachtung inkl. Frühstück € 89,00
  • 1 Butterbreze € 2,70
  • ½ belegtes Brötchen € 2,70
  • Tasse Kaffee € 2,90
  • Grosse Kanne Kaffee € 22,50
  • Frankenbrunnen Mineralwasser € 2,80
  • Fruchtsaft € 2,90
  • Vormittagskaffee mit belegten Brötchen € 7,50
  • Nachmittagskaffee mit Kuchen € 7,50
  • 3 Gang Tagungsmenü € 27,50
  • 2 Gang Abendessen € 19,50
  • Beamer € 50,00

Leinwand, Flipchart und Pinwände stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Gerne möchten wir auf folgendes hinweisen: Die Möglichkeit die Teilnehmerzahl für die gesamte Pauschale zu reduzieren, besteht bis zum Vorabend der jeweiligen Veranstaltung. Sollte die Teilnehmerzahl nicht reduziert worden sein, würden wir in diesem Fall die Vormittagskaffeepause in der kompletten Anzahl berechnen.

Raummiete

Die Miete für unsere Tagungs- & Seminarräume variiert je nach Raumgröße und Teilnehmerzahl sowie Verpflegungswunsch. Für die kleinen Räume beginnt die Raummiete bei € 50.00 bis zu € 350.00 bei Veranstaltungen im größten Tagungsraum ohne Verpflegung. So Sie eine Tagungspauschale buchen entfällt die Raummiete. Gerne führen wir Sie im Vorfeld durch die Räumlichkeiten und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. 

Buchungsanfrage   Schreiben Sie uns oder rufen uns an unter Telefon +49 9123 95 30.


Bildergalerie

Willkommen in Bestlage

Inmitten purer Natur mit zugleich bester Anbindung an die Metropolregion Nürnberg sowie die Urlaubsregion Fränkische Alb – wo gibt es so etwas? Willkommen im Waldgasthof am Letten! Unser Hotel ist für Sie der ideale Ausgangspunkt für die vielen Möglichkeiten die Ihnen diese Region bietet.

Buchungsanfrage

* Pflichtangaben

Hinweis zum Datenschutz: Wir erheben, verarbeiten und nutzen die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten nur zum Zwecke der Abwicklung Ihrer Anfrage und zweckbezogenen Betreuung.